Sommer

27. Februar 2016

Mit ihrem grossen Einfühlungsvermögen, ihrem sanften, aber gezielten Herantatsten zum Ursprung des inneren Konfliktes, ihrer vertrauenspendender Umgangsweise mit dem „Patienten“ und ihrer positiven Ausstrahlung hat mich Antonia Gundlach von der ersten Therapiestunde an gänzlich überzeugt. Es ist eine Bereicherung ihr zu begegnen…In ihrer Therapie lerne ich, meinen stets sehr hohen Erwartungen anders, wohlwollend und neu gegenüberzustehen: die Frage, ob ich in meinem letzten Lebensabschnitt tatsächlich Ruhe und Frieden finden werde, indem ich Einklang und Harmonie zwischen meinem Körper, Geist und Seele spüre, wird immer klarer zu meiner Antwort. Denn mein Körper, Geist und Seele haben sich auf dem „Weg der Bewegung“ zusammengefunden. Dort sind sie glücklich vereint und Friede und Ruhe stehen vor der Tür. Ich muss sie nur noch reinlassen….

Project Description

Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen? Treten Sie unverbindlich mit mir in Kontakt, ich helfe gerne!